Anne Vortisch
..
11_Euro
AkaiS20
Atomat_MZ-R70_OKMII
Bergheim_34
BonBon
copyandpaste
Dagmar_Demming
Datenschutz
Diplom_Fotos
Ekstase
Gespinstorchester
Gladys_Garcia
Groys_Mp3_Archiv
Grus
Impressum
Kammerflimmer_Kollektief
Keina_Wimmelt
Kupfern_ist_Gold
Leben_im_Text
Markov_Cut-up
MD254Tracks
meta_c'est_moi
MZ-R70
MZ-R70_CFM10
MZ-R70_CFM10_PBG3
MZ-R70_RX-DT75
Nachrichten
ohne Titel
Pandora_Open
pluggo_hack
Quarks
Radio_TV
Rescue_Lioness
Screenshots
Sensorama
Sommer_2000
thinking_Kofferradio
TimAnne_13Maerz
TimAnne_ZweiModems
Tracking_Kit
trick64
Tsubomi
thinking Kofferadio Karlsruhe


Ein vor Ort produziertes Hörspiel wird über einen mobilen Radiosender übertragen. Ich wollte von Geldern, die für das Projekt zur Verfügung gestellt wurden, sowie schulischer Geräteausleihe unabhängig sein.

Vielen Dank dem Querfunk für das zur Verfügung stellen des mobilen
Radiosenders. "Der gute König", der dafür verantwortlich war im Querfunk Studio auf den mobilen Sender umzuschalten, konnte sich nicht zurückhalten, während ich sendete, Kommentare abzugeben.
Die Sendung wurde vom Querfunk mitgeschnitten.

Diese Aktion hat im Rahmen der Abschlussveranstaltung zur 3. Kamuna stattgefunden.
"digital massacre II: nachtparkmodule
ein projekt der hfg karlsruhe / medienkunst / digitale medien


Equipment:
mobiler Radiosender, tragbarer Schallplattenspieler, Minidisk Player, Mixer, Kofferradios

2002


Creative Commons License

This music free to share under a Creative Commons Music Sharing License.











img
snd
Kamuna.mp3
(42564.31 kb)