Anne Vortisch
..
11_Euro
AkaiS20
Atomat_MZ-R70_OKMII
Bergheim_34
BonBon
copyandpaste
Dagmar_Demming
Datenschutz
Diplom_Fotos
Ekstase
Gespinstorchester
Gladys_Garcia
Groys_Mp3_Archiv
Grus
Impressum
Kammerflimmer_Kollektief
Keina_Wimmelt
Kupfern_ist_Gold
Leben_im_Text
Markov_Cut-up
MD254Tracks
meta_c'est_moi
MZ-R70
MZ-R70_CFM10
MZ-R70_CFM10_PBG3
MZ-R70_RX-DT75
Nachrichten
ohne Titel
Pandora_Open
pluggo_hack
Quarks
Radio_TV
Rescue_Lioness
Screenshots
Sensorama
Sommer_2000
thinking_Kofferradio
TimAnne_13Maerz
TimAnne_ZweiModems
Tracking_Kit
trick64
Tsubomi
Tracking Kit


Für Boris Groys "Art Judgement Show" Ausstellung habe ich das "Tracking Kit" zusammengestellt, bestehend aus einem Schallplattenkarton (33,5cm x 32,5cm x 10,5cm), gefüllt mit Fotos, Zigaretten, Schokolade, Schallplatten usw. und einer Plastiktüte, gefüllt mit Lederhose, Unterhemd, Unterhose und Schuhen. März 2001.

Die Show wurde im Rahmen von "indiscipline" (06. Oktober bis 03. Dezember 2000, Brüssel) von Roomade produziert.
Kuratoren: Jens Hoffmann, Barbara Vanderlinden

Status:
Der Verbleib des Kits ist unklar. Weder weiß ich, wo es schon überall war,
noch wo es z. Zt. ist. Die Roomade Seite ist offline.