Anne Vortisch
..
AkaiS20
11_Euro
Atomat_MZ-R70_OKMII
Bergheim_34
Dagmar_Demming
Diplom_Fotos
Ekstase
Gladys_Garcia
Groys_Mp3_Archiv
Grus
Impressum
TimAnne_13Maerz
Nachrichten
thinking_Kofferradio
Sensorama
MZ-R70
Rescue_Lioness
Radio_TV
MD254Tracks
Tracking_Kit
Sommer_2000
trick64
Pandora_Open
Kammerflimmer_Kollektief
Markov_Cut-up
Leben_im_Text
Keina_Wimmelt
Quarks
MZ-R70_CFM10_PBG3
pluggo_hack
MZ-R70_RX-DT75
Screenshots
MZ-R70_CFM10
TimAnne_ZweiModems
meta_c'est_moi
copyandpaste
Kupfern_ist_Gold
Gespinstorchester
Tsubomi
BonBon
ohne Titel
pluggo hack


In Echtzeit wurde von mir ein aufwendiges Pluggo Plugin "reverse engeneered". Über einen Beamer konnte man mir ca. 1 1/2 Std. beim Kopieren und Einfügen von Daten zusehen. Nebenher habe ich kurze Erklärungen gegeben. Zum Abschluß haben Frank Eickhoff und ich eine kleine Demonstration des funktionierenden Plugins als Max/MSP Patch gegeben.

Das Projekt war meine Zwischenprüfung und ist aus der Arbeit für Felix Goetz Diplom "Sommer 2000" entstanden.

Zwischenprüfung Ankündigung:
vst~: attempting to load Audio Rate Pan
• error: vst~: Audio Rate Pan: can't load this type of plug-in
• error: rescopy: failed to add STR# 3005, error -194
pluggo plugins von der VST ebene loesen mit anne v.
'open arena', 180701, 20 uhr
pdf
pluggohackdocu.pdf
(71.54 kb)